oru-hillsOru ist das offizielle Maskottchen des Professional Training Center Brazilian Jiu Jitsu (PTCBJJ). Oru repräsentiert das beste in der Natur des Menschen, er verteidigt die Gerechtigkeit, weil sein Herz rein ist. Er ist freundlich und ehrlich und am allerwichtigsten er hat seinem Meister gegenüber Respekt und ist Loyal zu ihm. Oru hat sein Leben zum brasilianischen Jiu Jitsu Lebensstil gewidmet:  Stets ein gesundes Verstand, Körper und Seele haben. Er ist ein starker Sportler, welcher die Frucht Açai aus dem Amazonas liebt zu essen, weil es ihm die erforderliche Energie für das Training und den Wettkampf gibt. Er trainiert seinen Körper bis zu seiner Grenze durch Krafttraining und Schwimmen von Montag bis Samstag  um ein hohes Jiu Jitsu Ausdauer zu haben. Orus Disziplin und Entschlossenheit Jiu Jitsu zu trainieren kommt durch die ernsten Verantwortung seine Position als Champion beizubehalten. Er gibt sich bewusst Mühe hart zu trainieren und kommt dadurch zu Siege beim Training und auch Außerhalb des  Trainings im normalen Leben. Ausserdem trainiert Oru auch hart um die Gier, Trauer und Korruption auf der Welt aufzuheben. Sein Hauptkampf dabei ist gegen den Egoismus, weil dieser Individuen davon abhält mitfühlend und barmherzig  miteinander zu sein.
Orus Mitgefühl gegenüber anderen ist von seinem spirituellen Glauben herbeigeführt. Er respektiert die Mutter Natur und ist in der Lage von erleuchteten Geistern zu lernen. Wenn er sich in Naturkulissen befindet: in der nähe vom Meer , vom Wald oder von Gebirgen ist transzendiert Oru in einen Zustand des alleinigen Nachdenkens. In diesem Zustand ist er in der Lage Energie von der Erde zu ziehen und versteht seine Lebensaufgabe. Diese intensive Spiritualität ist eine Gabe, die er mit vielen Individuen teilt, weil diese Fähigkeit erlaubt es ihm anderen zu helfen und positive Veränderungen in ihren Leben beizutragen. Durch sein Streben jeden um ihm herum Glückseligkeit  zu geben, macht Oru einen großen Einfluss gegen die gesellschaftliche Ungerechtigkeit. Oru hilft Gleichgewicht auf der Welt beizubehalten, indem er sich mit der guten Energie auf der Welt anpasst.

Oru reist nach Drittweltländer und hilft dort den Jugendlichen mit den Fächern Biologie, Englisch und Deutsch indem er diese unterrichtet. Darüber hinaus bringt er ihnen Selbstverteidigungstechniken in Jiu Jitsu bei. Oru kämpft gegen Ungerechtigkeit, weil sein Geist nicht ruhen kann solange Rassismus und soziale Ungerechtigkeit auf der Welt vorhanden ist. Die Energy und den Frieden den er durch die Nature und das Training fühlt, ist genau das was er den Menschen auf der Welt beibringen möchte.

Feb 19, 2015 006

Orus Lebensphilosophie lehnt das Nutzen von Drogen ab. Er ist eine positive und energische Person der an die Kraft der Gesundheit glaubt. Er hört sich Musik an um sich aufzuheitern und ein freien Kopf zu bekommen. Obwohl er sehr beschäftigt ist, findet er Zeit um mit den Menschen um sich herum zu reden. Er ist immer offen für eine gute Konversation, denn er möchte wirklich ein Teil sein um die Welt zu verändern. Orus Seele is angebunden an das harte Training, welches zum Sieg führt. Er ist die Kraft, welches sein Team vereint, durch seine beispielhaften Fähigkeiten  besiegt er seine Gegner. Sein Training, welches er aushält symbolisiert seine Vorbereitung um Erhabenheit im Leben zu erlangen. Seine Energie, sein Vertrauen, sein Mut und seine Loyalität machen ihn zu der Seele des Professional Traininge Center Brazilian Jiu Jitsu (PTCBJJ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s